Was besseres gibt es nicht!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]

Abgeschickt von Axel F. am 26 Juni, 2010 um 05:29:52

Nachdem ich einen Kunstoffreiniger für unsere Fenster gesucht habe, bin ich auf Irox gestoßen. Ich habe mich also an die Arbeit gemacht und war restlos begeistert, so begeistert das ich gleich losgefahren bin und habe alle anderen Iroxprodukte auch gekauft. Auch von den anderen Produkten bin restlos überzeugt. Kleinen Tipp noch von mir! Probiert mal das Perl UP im Badezimmer aus, einfach nur klasse.

PS: Seitdem in diesen Irox-Putzwahn verfallen bin, ist meine Frau ein wenig positiv verstört.:-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]