Re: Super Reiniger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]

Abgeschickt von Gerald am 07 April, 2009 um 20:20:48

Antwort auf: Super Reiniger von Petra Weyer am 06 April, 2009 um 15:12:11:

: Habe am vergangenen Freitag IROx Fett und Schmutz Profi Reiniger gekauft.Zuerst war ich sehr skeptisch,dann hab ich mich an meine stark verschmutzte Küche gemacht und war hellauf begeistert.Die Küche sieht aus wie neu,konnte gar nicht aufhören zu putzen.Das geht so einfach aufsprühen abwischen und alles ohne Kraftaufwand.
: Genauso gut,der Preis stimmt.
: Weiter so,einfach unschlagbar


Danke! Es ist immer wieder schön zu lesen/hören, wenn jemand mit unseren IROX Profi-Reinigern zufrieden ist.

Wir haben übrigens mit dem neuen IROX Perl-up ein weiteres tolles Produkt. Es ist ein Versiegelungsprodukt für Scheiben (Fenster-, Autoscheiben) und auch für Fliesen, Waschbecken...

Vielleicht auch einmal ausprobieren?!

Schönen Gruß

Gerald



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.irox.at ]