IROX Fett- und Schmutzlöser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]

Abgeschickt von Martin am 08 Juni, 2004 um 10:57:31:

Jeder der eine Motorsäge sein eigen nennt, sollte den o.g.Reiniger besitzen. Ich sprühte meine alte Motorsäge ein, um zu testen wie der Kunststoff reagiert. Das Ergebnis war wahsinn: Das Harz und die anderen Rückstände konnte ich mit einem normalen Tuch einfach so abwischen. Für die stärkeren Verschmutzungen habe ich die Einwirkzeit auf eine gute Stunde ausgedehnt. Die ca. 20 Jahre alte Motorsäge sieht jetzt wieder aus wie neu. Meine neue Motorsäge reinige ich nur noch mit IROX. Echt klasse!!!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.gemo-web.de ]